Über mich

Vita Diana Rupp Fitnesstrainerin

Ich erblickte am 25.09.1958 strampelnd das Licht der Welt und da wusste ich schon, dass ich mal Fitnesstrainerin werde! Hurra!

Bis dahin trainierte ich mich in den verschiedensten Bereichen des Sports. Im zarten Alter von 3 Jahren kam ich in die Ballett-Schule Bertel Meinzer in Ettlingen und verbrachte dort eine wundervolle Zeit bis ich 16 Jahre war. Zusätzlich war ich noch im TV-Ettlingen und TV-Hagenbach in der Leistungsgruppe- Kunstturnen, Karate , Tennis und Tanzen.

Mit 15 Jahren startete ich dann mit meiner Berufs-Ausbildung für das Friseurhandwerk in Karlsruhe. 6 Jahre später ging ich auf die Meister-Schule für Friseure in Heidelberg .

Danach eröffnete ich meinen Friseur-Salon, den ich bis zum heutigen Tag mit Freude betreibe. Nun weiter zu meiner Passion-Sport!

Sport prägte mein bisheriges Leben, wie essen und trinken! Ich machte meine Ausbildungen bei der IFAA-internationalen Fitness-Ausbildungs-Akademy Pilates , Flexi Bar, Funktionelles Ganzkörper-Gesundheits-Training, Wirbelsäulen-Gymnastik Chi Toning und Energie-Yoga Zumba Aroha.

Zusätzlich machte ich eine Ausbildung für AROHA bei der Aroha-Akademy-Berlin.

Ich war in den letzten 10 Jahren in mehreren Fitness-Studios in Karlsruhe, Neustadt und Landau tätig, bis ich mir im April 2008 einen Herzenswunsch erfüllen konnte!
Ich eröffnete mein eigenes kleines Pilates “Aroha-Studio“ FeelYourBody in Hagenbach .
Desweiteren war ich mit (AROHA und Flexi Bar meets Pilates) in den Volkshochschulen VHS-Hagenbach ,VHS-Wörth, VHS-Germersheim tätig, bis  2019

FeelYourBody – fühle Deinen Körper – stimuliere Deinen Geist und streichle Deine Seele DURCH FREUDE AN DER BEWEGUNG CARPE DIEM NUTZE DEN TAG

Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig sein Tempo zu erhöhen! (Mahatma Gandhi)

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben